Betreff COVID-19

Information für unsere Gäste bezüglich Coronavirus.

 

Selbstverständlich ergreifen wir alle möglichen Schutzmaßnahmen für unsere Gäste und Mitarbeiter.

 

Wir stehen dabei in engem Austausch mit dem dänischen Gesundheitsministerium und hoffen, dass auch alle unsere Gäste diese Vorschriften befolgen und strikt einhalten.

 

Alle unsere Gebäude sind von nun an mit Desinfektionsmitteln ausgestattet, alle Oberflächen werden täglich desinfiziert.

 

Lesen Sie mehr über unser Reinigungssystem.

 

Achtung: Unser Badeland, Fitness und Spinningbereich sind wieder geöffnet. Voraussetzung ist ein negativer Corona-Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren müssen keinen Test vorweisen.

 

---

 

Wir weisen darauf hin, dass die meisten Gäste eine Reiserücktrittsversicherung haben, in den meisten Fällen auch in der Kreditkarte mit inbegriffen. Der eingezahlte Betrag wird von der jeweiligen Versicherung erstattet.

 

Wir bitten um ein wenig Geduld bezüglich Buchungen, Fragen etc. – wir werden uns schnellst möglich um alle Anliegen kümmern.

  

Aktualisiert am 16. december 2020

KONTAKT

Henne Strand Camping & Resort
Strandvejen 418
DK-6854 Henne

 

Tel.: +45 75 25 50 79
post@hennestrandcamping.dk

 

Some description

Buchen Sie hier

Schnell und einfach Ihren Stellplatz, Hütte oder Wohnwagen
Gewinnen Sie 250 €